Weitere Single von "Amends": Grey Daze veröffentlichen "Sometimes"

Weitere Single von "Amends": Grey Daze veröffentlichen "Sometimes"

Grey Daze veröffentlichen nach "Sickness" und "What's In The Eye" die dritte Single des kommenden Albums "Amends":  "Sometimes". Die erste Band von Chester Bennington sendet mit dem dazugehörigen Musikvideo eine positive Message an Menschen. Der von Chester Bennington geschriebene Song vermittelt das Gefühl von Hoffnung und Umschwung in ungewissen Zeiten.

Grey Daze - Sometimes

 

"Sometimes, things just seem to fall apart, when you least expect them to", singt der verstorbene Linkin Park-Frontmann. Er kommt zu dem Schluss: "Maybe things will look better, maybe things will look brighter". Die Lyrics zu "Sometimes" sendet Chester Bennington in dem Musikvideo in einer iMessage-Konversation an einen Freund, gibt ihm Ratschläge und ein gutes Gefühl.

Höre dir hier "Sometimes" von Grey Daze an!

Der Drummer von Grey Daze Sean Dowdell erinnert sich: "Chester war schon im Alter von 18 Jahren, als er auch diesen Text schrieb, ein meisterhafter Songwriter. Ich habe das schon in früheren Interviews gesagt: "Sometimes" ist einer der Songs, bei dem ich den Schmerz, mit dem Chester lebte, heute als Erwachsener umso mehr spüre. Wie bei so vielen seiner Texte ist die Message, dass schlechte Dinge passieren, diese sich aber auch wieder zum Guten entwickeln. Er wirkt nochmal ganz anders, wenn man ihn auf die aktuelle Situation überträgt, in der wir uns alle gerade befinden und bringt uns Hoffnung."

 

"Amends" von Chester Benningtons erster Band Grey Daze: Jetzt bestellen!

...Digital + CD.

...Vinyl.

...Colored Vinyl.

...Ltd. Edition + 2 Bonus Tracks

...Vinyl Picture Disc #1.

...Vinyl Picture Disc #2.